Feedbacks Regisseure

Hier findet ihr Feedbacks von Regisseuren mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tobias Focke (Mittwoch, 27 Juni 2012 10:37)

    Einen wunderschönen guten Tag!!!

    Justin du bist ein richtig cooler Typ. Ich habe selten einen Jungen gesehen, der mit soviel Power und Konzentration bei der Sache ist. Die Arbeit mit dir hat mir tierisch Spaß gemacht. Besonders aber auch die lustigen Späße in den Pausen. Ich versteh immer noch nicht, wie du es geschafft hast die ganze Zeit 1000% geben zu können, viele Erwachsene können so etwas nicht. Ich hoffe wir drehen noch Mal wieder zusammen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. Wir sehen uns spätestens auf der Premiere.

    Liebe Grüße
    Tobi

  • #2

    Sebastian Werner (Samstag, 11 August 2012 09:42)

    Hi Justin,
    ich kann nur sagen, Hut ab vor Deiner tollen Leistung :-). Es hat mir viel Spaß gemacht mit Dir zu drehen, nicht nur, weil wir viel zu lachen hatten über gewisse Fotografen, sondern weil Du einen echt guten Job gemacht hast. Mach bitte weiter so ;).

    Justin war der erste Kinderschauspieler, mit dem ich zusammen arbeiten durfte. Ich war sehr überrascht über seine großartige Leistung! Justin war immer hoch konzentriert bei der Sache, er war textsicher, konnte sich Bewegungsabläufe schnell merken und gut umsetzen.

    Außerdem war ich erstaunt, wie unkompliziert es war mit Justin zu drehen. Wenn er gebraucht wurde, war er sofort zur Stelle, und wenn es eine Sequenz ohne ihn gab, hat er geduldig an der Seite gewartet.

    Nach einer langen Bahnfahrt kam Justin bei uns an. Während des gesamten Drehtages bis in die Abendstunden, hat Justin sehr motiviert alles mitgemacht, war sehr interessiert, alles mitzubekommen, dass er sogar vergaß, etwas zu essen. Durch seine zurückhaltende Art gab es keinerlei Verzögerungen.

    Ein Kind in seinem Alter, welches mit so viel Professionalität, Motivation, Energie, Durchhaltevermögen und Spielfreude an ein Filmset kommt, ist sehr beeindruckend!

    Danke Justin,
    ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft und weiterhin viel Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann noch einmal einen Film zusammen drehen können ;)

    Liebe Grüße Sebastian

  • #3

    Wladislaw Warkentin (Freitag, 25 Januar 2013 19:05)

    Jo Justin, nochmals vielen Dank für deine gute Leistung und deine Geduld mit unserem Team. Die Arbeit war einfach mit dir und du warst auch hervorragend vorbereitet, mach weiter so und Hollywood liegt dir zu Füßen! ;-)

    Vielleicht seiht man sich irgendwann nochmal oder hat ein gemeinsames Projekt, bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß und ein erfolgreiches Leben.

    P.S. denk daran in der Schule aufzupassen ;-)

  • #4

    Tobias Wolters (Freitag, 31 Januar 2014 17:12)

    Hi Justin,
    ich hoffe ihr seit wieder gut angekommen im hoffentlich wärmeren Hannover :). Die Arbeit mit dir / euch uns allen, und auch mir besonders viel Spaß gemacht. Du hast einiges an Talent bewiesen, und ebenso viel Geduld und Ausdauer, was für einen Jungen in deinem Alter schon echt Hammer ist. Bleib jedoch immer schön am Boden ;DDDDD kleiner Scherz.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute auf deinem Weg, wer weiß, vielleicht drehen wir ja noch einmal was zusammen :). Wenn es wärmer ist...und mehr Zeit ist.^^
    Liebe Grüße Tobias

  • #5

    Jens Georg (Montag, 17 August 2015 17:05)

    Hey Justin!

    Erstmal natürlich ein fettes Dankeschön von mir, dass ich zusammen mit dir und Alex eine Figur erschaffen durfte, die nicht nur ein langweiliger Erwachsener ist.
    Sondern mal ein Kind mit Idealen und Träumen war.
    Und davon hast du uns allen ein Stück mitgegeben.
    Natürlich hoffe ich für dich, dass du nicht zu einem Langweiler wirst und dir selbst und deinen Träumen treu bleiben kannst und sich diese für dich erfüllen.
    Der Dreh mit dir hat super viel Spaß gemacht. Profi durch und durch. Viel mehr kann man eigentlich gar nicht sagen.
    Bleib vor allem immer so wie du bist. Lass' bald mal wieder boarden gehen, die Pennyboards in Lemgo warten!

    Liebe Grüße,
    Jens